FD-Reinigungsprodukte

Lieferanten:

Mit der Firma ERVE Schuster in Lindau am Bodensee verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Mit modernster Ausstattung und über 40 Jahren Erfahrung entwickelt und produziert ERVE | Schuster unsere Reinigungs- und Desinfektionsmittel stets gemäß den aktuellen gesetzlichen Normen.


Die Firma Hypro Clean Deutschland mit Sitz in Memmingen ist für uns ein weiterer wichtiger Partner und verstärkt unser Produktsortiment in Sachen Reinigung und Hygiene. Die umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen der Mitarbeiter stehen uns und unseren Kunden täglich zur Verfügung.


Hinter dem Namen Enzian Seifen verbirgt sich Tradition und Qualität seit mehr als 150 Jahren. Die Firma Enzian aus Metzingen ist ein fester Baustein in unserer Lieferantenliste. Wir können auf ein breites Herstellungsprogramm für Wäschepflege, Reinigungs- und Hygieneprodukte zurückgreifen.


Seko Messtechnik ist einer unserer Hersteller für Dosiersysteme mit der Niederlassung in Mainz. Die Produkte zeichnen sich durch technische Innovation und Zuverlässigkeit aus. Sie sind auf dem internationalen Reinigungsmarkt in der ersten Reihe zu finden.


Die Saier GmbH bei Freiburg gehört zu den führenden europäischen Herstellern von Dosiertechnik, Schlauchpumpen und Leitfähigkeitsreglern. Seit 30 Jahren hat Saier Erfahrung und Know-how in der Entwicklung und der Produktion von elektronischen Steuerungen und Regelungen gesammelt.


Die Firma Evo Water ist unser Partner für Wasseraufbereitung. In Westheim beschäftigen sich die Techniker mit Lösungen für die immer richtige Wasserqualität. Hier werden Verfahren wie Wasserfilter, Enthärtungsanlagen oder andere Wasseraufbereitungsprodukte entwickelt.


 

Mit diesen ausgesuchten Partnern zu arbeiten ist uns ebenso wichtig, wie selbst ein hochwertiger und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.


Lieferanten